Horror-Tisch für Halloween.
Horror-Tisch für Halloween

Horror-Tisch für Halloween

Der Party-Tisch sieht aus, als wäre er von einer roten Blutlache bedeckt. Doch keine Sorge, der Effekt entsteht durch die raffinierte Kombination von mehrern Stoffen. Die Decke wird übrigens nicht genäht, sondern blitzschnell geklebt




tesa Tipp
Wer Lust hat, klebt noch das Motto der Party oder gruselige Sprüche an die Wand – mit tropfender Tusche auf Papier oder Stoff gemalt. Gut geeignet zur Befestigung sind tesa Powerstrips®, denn die lassen sich rückstandsfrei wieder von jeder Wand entfernen.

Und so wird's gemacht

Horror-Tisch für Halloween.
tesa SE
Horror-Tisch für Halloween.

01

Den roten Stoff glatt hinlegen und mit dem Stoffmalstift auf der einen Seite eine Tropfkante aufzeichen, wie sie auf dem Foto zu sehen ist. Ausschneiden. Den schwarzen Stoff bzw. die Tischdecke auf den Tisch legen. Doppelseitiges Klebeband – hier das tesa® Verlegeband rückstandsfrei entfernbar – rund um die Tischkante kleben. Schutzfolie abziehen. Den roten Stoff rundum aufkleben, so dass es aussieht, als würde Blut den Tisch runterlaufen. Zum Schluss ein Stück tesa® Insect Stop oder Netzstoffrest darüber legen.

Verwandte Produkte