Mein Name ist Luftballon
Luftballons, die ein Gesicht haben

Luftballons, die ein Gesicht haben

Halt mich schön fest, sonst schwebe ich auf und davon! Ballons sehen gleich noch viel lustiger aus, wenn sie Haare, Augen oder einen Mund aufgeklebt bekommen.



  • Heliumgefüllte Luftballons
  • leichtes Bastelpapier
  • Schere
  • Bleistift
  • tesa® Photo Film

Und so wird's gemacht

Leichte Arbeit ...
tesa SE
Leichte Arbeit ...

01

Brille, Mund, Haare und Verzierungen mit Bleistift auf dem Bastelpapier vorzeichnen. Nicht zu viele Deko-Elemente für einen Ballon einplanen, er soll ja noch fliegen können.

Stillhalten!
tesa SE
Stillhalten!

02

Den Ballon gut festhalten oder festbinden, damit er nicht weg fliegt und alle Teile mit tesa® Photo Film aufkleben.

Mein Name ist Luftballon
tesa SE
Mein Name ist Luftballon

03

Mein Name ist Luftballon.

Verwandte Produkte