tesa trendpapier 7 / Idee 7: Mülleimer / Aufmacher quer
Mülleimer: tesamoll® schützt vor Lärm und Gerüchen

Mülleimer: tesamoll® schützt vor Lärm und Gerüchen

Wenn der Mülleimerdeckel geschlossen wird, muss das nicht jeder hören. Ein Streifen tesamoll® kann da Wunder wirken. Er sorgt auch dafür, dass unliebsame Gerüche bleiben, wo sie hin gehören.



  • tesamoll® E-Profil

Und so wird's gemacht

tesamoll® E-Profil an den Deckel kleben.
tesa SE
tesamoll® E-Profil an den Deckel kleben.

01

Zum Lärmstopp wird der Innenrand des Müleimers – er muss dafür staub- und fettfrei sein – rundum sorgfältig mit tesamoll® E-Profil beklebt. Positiver Nebeneffekt: Auch Gerüche können nicht so leicht entweichen.

Auch Gerüche können nicht so leicht entweichen.
tesa SE
Auch Gerüche können nicht so leicht entweichen.

02

Positiver Nebeneffekt: Auch Gerüche können nicht so leicht entweichen.

Verwandte Produkte