Blitzschnell und extrem klebstark

tesa Klebestempel ecoLogo® gewinnt den ISPA-Award 2017

Marktneuheit in bewährter Qualität: Die International Stationery Press Association (ISPA) prämiert den tesa Klebestempel ecoLogo® in der Kategorie „Büro-Lösungen“ als Sieger. Im Rahmen der Messe Paperworld in Frankfurt vom 28. – 31. Januar wurde tesa der „ISPA-Award 2017“ verliehen.

Der tesa Klebestempel ecoLogo®, den es ab 2017 auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt, punktet auf dem Gebiet der Effizienz und ist sehr simpel zu bedienen: Einmal herunter drücken und schon ist ein doppelseitiges Stempelpad aufgetragen. Das 8,4 mm x 8,4 mm große Pad klebt permanent und hält extra stark. Die innovative Art, den Klebstoff aufzutragen, sorgt außerdem für ein präzises und sauberes Kleben. Was so schnell und leicht von der Hand geht, macht selbst die Ablage von Rechnungen zu einem Kinderspiel – und darf somit in keinem Büro oder Homeoffice mehr fehlen.

Mit seiner innovativen Anbringungsweise, der starken Klebkraft und den nachhaltigen Materialien steht der Klebestempel für die gewohnte tesa Qualität. Das zeigt auch eine Marktforschungsanalyse: Der Artikel wird von den befragten Teilnehmern als einzigartig, clever, innovativ und sehr passend zum Unternehmen wahrgenommen. tesa ist außerdem der erste Hersteller, der den Klebestempel auf dem europäischen Markt anbietet und geht damit einen weiteren Schritt in Richtung Innovationsschmiede.

Der ISPA-Award ist eine internationale Auszeichnung, für die sich Hersteller mit ihren Produktinnovationen bewerben können. Der ISPA & Innovation Award wird in den sechs Kategorien: Schreibgeräte, Bürobedarf, Schulbedarf, Papeterie und Computerzubehör verliehen. Aktuell sind in der ISPA 17 Fachmedien aus Europa, Asien und Südamerika vereint.

Pressemitteilung_Klebestempel_ISPA_Award

Die innovative Art, den Klebstoff aufzutragen, sorgt beim tesa Klebestempel ecoLogo® für ein präzises und sauberes Kleben.

tesa Klebestempel ecoLogo®

Mit seiner innovativen Anbringungsweise, der starken Klebkraft und den nachhaltigen Materialien steht der tesa Klebestempel ecoLogo® für die gewohnte tesa Qualität.

tesa Klebestempel ecoLogo®

Der tesa Klebestempel ecoLogo® ist ISPA & Innovation Award Gewinner 2017 in der Kategorie „Büro-Lösungen“.

1140x2000

Manager Corporate Communications