Ein starkes Duo für bessere Raumluft

tesa Clean Air® und Brother bündeln ihre Kompetenzen und bieten ein umweltfreundliches Drucker-Paket an.

Im Bestreben für ein gutes Raumklima und eine minimale Feinstaubbelastung ist tesa ein weiterer großer Schritt gelungen: Im Zuge einer bisher einzigartigen Kooperation werden bei der Lieferung von ausgewählten Brother Druckern speziell entwickelte Filterhalter und Feinstaubfilter von tesa Clean Air® integriert.

In sensiblen Anwendungsbereichen wie medizinischen Einrichtungen, Behörden oder Arbeitsplätzen mit hohen Druckvolumina besteht weiterhin ein großes Bewusstsein für die mögliche Belastung durch Feinstaub. Sowohl tesa als auch Brother sind daher bestrebt, für Kunden bei Bedarf den Ausstoß der ultrafeinen Staubpartikel auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Während die Monolaser-Geräte von Brother im Eco-Modus bereits sehr geringe Emissionswerte erreichen, wird mit den Filtern von tesa Clean Air® eine weitere, deutliche Reduktion der beim Druck ausgestoßenen Feinstaubpartikel erzeugt und so ein besseres Raumklima geschaffen.

Dieser wirksame Schutz kommt jetzt Käufern der L6000er Serie von Brother kostenfrei zugute. Im Kaufpreis dieser Laserdrucker und Multifunktionsgeräte, die für Arbeitsgruppen mit hohem Druckvolumen entwickelt wurden, ist ein tesa Clean Air® Feinstaubfilter und eine optionale Filterhalterung im Wert von 50 Euro inbegriffen. Durch diese Aktion unterstützt Brother den Einsatz von Druckerfiltern gegen die Verbreitung von Feinstaub in Innenräumen und schafft bei den Verbrauchern ein größeres Bewusstsein für diese Thematik. „Wir freuen uns, dass wir mit einem starken Partner auf das Thema gesunde Raumluft durch Feinstaubprävention verstärkt aufmerksam machen können und sind überzeugt, dass diese gemeinsame Aktion für gesündere Raumluft in Büros aber auch in Privathaushalten sorgen wird“ kommentiert Frank Riebau, Director Consumer & Craftsmen Central Europe, tesa SE.

global.read_more

Pressemitteilung_Clean Air_brother Kooperation_EV

Bietet effizienten Schutz vor Feinstaubemissionen: Der tesa Clean Air® Feinstaubfilter und der Brother Eco-Modus.

Kooperation tesa Clean Air® und Brother

Mit tesa Clean Air® Filtern und dem Brother Eco-Modus kann man auch in Innenräumen frei durchatmen.

3000x2000
Frank Riebau, Director Consumer & Craftsmen Central Europe, tesa SE.

Kooperation tesa Clean Air® und Brother

Frank Riebau, Director Consumer & Craftsmen Central Europe, tesa SE.

Gemeinsames Siegel zur Kooperation von tesa Clean Air® und Druckerhersteller Brother.

2079x1843
Für kurze Zeit bietet Brother eine attraktive Zugabe zu bestimmten Druckern der L6000er-Serie an.

Manager Corporate Communications