Farbe des Jahres 2018: „ULTRA VIOLETT“

tesas Mini Abroller – dem Trend voraus

Jedes Jahr Anfang Dezember kürt das Pantone-Color-Institut die Farbe des kommenden Jahres. Für 2018 fiel die Wahl auf ein intensives Violett, das Originalität, Einfallsreichtum und visionäres Denken ausdrückt.

tesa setzt schon lange auf diese Trendfarbe, zum Beispiel bei dem beliebten tesafilm Mini Abroller ecoLogo®. Sein ergonomisches Design macht ihn zum perfekten Alltagshelfer und durch die Trendfarbe zum kleinen Hingucker auf jedem Schreibtisch. Schluss damit, Klebestreifen an Tischkanten vorzubereiten. Der Mini Abroller lässt sich an den Finger stecken und klebt schnell und einfach aus dem Handgelenk. Währenddessen kann trotzdem mit beiden Händen entspannt weiter gearbeitet werden. Besonders hilfreich beim Verpacken von Geschenken aller Art.

Praktischer Alltagshelfer mit grünem Touch

Der tesafilm® Mini Abroller ist nicht nur optischer Hingucker, sondern auch Teil des tesa ecoLogo® Sortiments. Alle diese Produkte sind entsprechend der ökologischen Normen für Produktstandards zertifiziert und damit besonders umweltfreundlich. Der Mini Abroller wird zu 100% aus recyceltem Kunststoff gefertigt, genau wie der beiliegende tesafilm® Eco & Clear. Ein violetter Helfer mit grünem Touch in jeder Situation – egal ob zu Hause oder im Büro.

Pantone Farbe des Jahres 2018

Pressemitteilung Pantone Farbe des Jahres 2018

tesa Mini Abroller ecoLogo®

Ob beim Geschenke einpacken oder kleinen Basteleien, der tesa Mini Abroller ecoLogo® ist der ideale Helfer.

tesa Mini Abroller ecoLogo®

Der tesafilm Mini Abroller ecoLogo® kann zum praktischen Arbeiten einfach über den Finger gesteckt werden.

Manager Corporate Communications