Paperworld 2014: Frische Farben für triste Tage im Büro

Fröhlich in Pink und Himmelblau oder elegant im schwarz-weißen Retro Design der Sechziger Jahre – die Sondereditionen der tesafilm® Tischabroller Easy Cut Compact und Easy Cut Frame sorgen für Aufsehen.

Ein neues Jahr, ein neuer Look – das hat auch Ihr Arbeitsplatz verdient. Den Schreibtisch mit originellen Büro-Accessoires zu verschönern, macht Spaß und kostet nicht viel.

Easy Cut Compact jetzt auch in Pink und Hellblau
Pink wie eine Kugel Himbeereis, himmelblau wie ein Strauß Vergissmeinnicht – mit der Sonderedition des tesafilm® Tischabrollers Easy Cut Compact zieht der Frühling bereits im Januar ins Büro. Der hübsche Helfer in den erfrischend freundlichen Farben hebt die Stimmung und lässt selbst einen grauen Wintertag in einem helleren Licht erscheinen.

Easy Cut Frame mit Klebefilm im Retro-Design
Ausgestattet mit einem schwarz-weiß gemusterten Rollenkern im Vintage-Chic bietet die limitierte Neuerscheinung des tesafilm® Tischabrollers Easy Cut Frame eine geniale Verbindung aus Form, Farbe und Funktionalität. Das klare reduzierte Design verleiht dem Büroaccessoire ein edles Erscheinungsbild, das nicht nur James Bond Fans begeistern wird.

Extra starker Halt durch tesa® Stop Pad
Neben dem hohen Glamour-Faktor haben der Easy Cut Compact und der Easy Cut Frame eine praktische Gemeinsamkeit: Das tesa® Stop Pad. Die extra starke Anti-Rutsch Beschichtung auf der Unterseite der Tischabroller verhindert ein lästiges Hin- und Herrücken auf der Arbeitsfläche. Die Klebestreifen lassen sich so mühelos mit nur einer Hand abziehen. Egal, an welchem Platz der Easy Cut Compact oder der Easy Cut Frame gebraucht wird, die nachfüllbaren Abroller können beliebig oft umgestellt werden, ohne Kleberückstände zu hinterlassen. Die Haltekraft des tesa® Stop Pads bleibt dauerhaft bestehen und kann bei Verschmutzung mithilfe eines feuchten Tuchs reaktiviert werden.

Sondereditionen gibt es nur für kurze Zeit
Ab Januar 2014 sind die limitierten Sondereditionen im Handel erhältlich. Der tesafilm® Tischabroller Easy Cut Compact in Pink oder Hellblau wird inklusive einer 10 Meter langen und 15 Millimeter breiten tesafilm® Kleberolle kristall-klar zu einem Preis von 5,99 € (UVP) zum Kauf angeboten. Der tesafilm® Tischabroller Easy Cut Frame in der Black & White Edition kostet inklusive einer 33 Meter langen und 19 Millimeter breiten Retro-Rolle tesafilm® 11,89 € (UVP).

In Stilfragen immer einen Schritt voraus
Seit mehr als 75 Jahren gilt tesa als Experte für formschöne, funktionale Büroartikel, die dem modernen Zeitgeist entsprechen. Seit Einführung des tesa® Klebefilms im Jahr 1936 ist tesafilm® ein unentbehrlicher Alltagshelfer, der heute auf fast jedem Schreibtisch zu finden ist. In Verbindung mit den Tischabrollern Easy Cut Frame und Easy Cut Compact wird der klassische Klebefilm zu einem stilvollen Trendsetter.

PM tesafilm Tischabroller Limited.docx

AW_Compact_blau_Invisible_klar Kopie.tif