„Greenery” ist die Pantone Farbe des Jahres 2017

tesa immer im Trend. Als hätten wir es geahnt: „Greenery” ist die Pantone Farbe des Jahres 2017. Und was sollen wir sagen? tesa setzt nicht erst seit dieser Saison auf das frische Grün.

Wir sind nicht nur Trendsetter wenn es um neue umweltfreundliche Klebe- und Korrekturprodukte fürs Büro und zu Hause geht, sondern treffen auch beim „Drumherum“ den richtigen Ton. Denn sowohl der tesafilm Mini Abroller ecoLogo® als auch der tesa Mini Korrekturroller ecoLogo® haben sich schick in „Greenery“-Schale geworfen.

Beide bestehen aus recyceltem Plastik – gut für die grüne Seele. Der nachfüllbare tesafilm® Mini Abroller mit dem bewährten tesafilm® eco & clear schafft lösungsmittelfrei bleibende Verbindungen. Dank seines ergonomischen Designs kann er einfach über den Finger gesteckt werden, so dass die Hände frei bleiben.

Fast wie ein kleiner Zauberer arbeitet der tesa Mini Korrekturroller ecoLogo®. Er macht nämlich Fehlerhaftes im Handumdrehen unsichtbar! Dabei wird das reißfeste Band automatisch gespannt und eine Schutzkappe sorgt für lange Lebensdauer des Rollers – sehr clever! Mit 6 m x 5 mm Inhalt können jede Menge Fehler ausgebügelt werden, ganz präzise und blitzschnell.

Die beiden setzen auf dem Schreibtisch also nicht nur stylische Akzente passend zur Pantone Farbe des Jahres 2017, sondern sind auch ebenso praktische wie umweltfreundliche Helfer von bleibendem Wert.

Pressemeldung: tesa Miniroller Greenery (PDF)

„Greenery” ist die Pantone Farbe des Jahre 2017

„Greenery“ steht ihm: Der praktische tesafilm Mini Abroller ecoLogo® kann einfach über den Finger gesteckt werden – kein Festhalten nötig!

„Greenery” ist die Pantone Farbe des Jahre 2017

Klein, handlich, ergonomisch geformt, flexibel und sooo stylisch, der tesafilm Mini Abroller ecoLo-go® aus 100 Prozent recyceltem Kunststoff.

„Greenery” ist die Pantone Farbe des Jahre 2017

Präzise aufzutragen, macht der tesa Mini Korrekturroller ecoLogo® (Schreib-)Fehler ganz schnell ungeschehen – und braucht sich in der Pantone Farbe 2017 nicht zu verstecken.

„Greenery” ist die Pantone Farbe des Jahre 2017

Der tesa Mini Korrekturroller ecoLogo® ist so kompakt, dass er immer dabei sein kann, Fehler ruckzuck unsichtbar macht und dabei richtig gut aussieht.

Manager Corporate Communications