Paperworld 2014: Smart kleben! #fp

tesa präsentiert einen neuen Tischabroller in Markenqualität für das Preiseinstiegs-Sortiment. Der Tischabroller Smart ecoLogo® bietet preissensiblen Verbrauchern eine kostengünstige und umweltfreundliche Alternative.

Modernes Design, leicht in der Handhabung, umweltfreundliches Material und einmalig preiswert – der Tischabroller Smart ecoLogo® ist der beste Beweis dafür, dass sich eine hohe Produktqualität und ein günstiger Preis perfekt miteinander kombinieren lassen.

Smarter Tischabroller für das untere Preissegment
Als innovativer Nachfolger des Tischabroller Sparpacks besticht er durch eine Vielzahl von Kaufargumenten, die ihm einen überzeugenden Platz im unteren Preissegment sichern.

Gelungene Kombination aus Design und Nachhaltigkeit
Mit seiner kleinen, ergonomischen Form und der matten, schwarzen Oberfläche, kommt der smarte Helfer auf jedem Schreibtisch groß raus. Sein ansprechendes Aussehen entspricht nicht nur aktuellen Design-Trends, er setzt auch in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Maßstäbe: Das Gehäuse des Tischabrollers besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoff.

tesa® Stop Pad sorgt für sicheren Halt auf der Arbeitsfläche
Neben dem ansprechenden Design und der Herstellung aus nachhaltigen Materialien steht die Funktionalität in gewohnter tesa Qualität im Mittelpunkt. Das Abschneiden der lösungsmittelfreien tesafilm® Klebestreifen ist mit nur einer Hand möglich. Dafür sorgt das an der Unterseite des Tischabrollers integrierte tesa® Stop Pad, das einen garantiert sicheren Stand auf dem Schreibtisch gewährleistet.

Logistik profitiert vom leichteren Gewicht
Ohne klebende Rückstände zu hinterlassen, kann der Smart ecoLogo® jederzeit abgelöst und umgestellt werden. Besonders praktisch: Bei Bedarf kann die Haftkraft des Stop Pads jederzeit durch einfache Reinigung mit Wasser reaktiviert werden. Ein weiterer Vorteil der speziellen Beschichtung ergibt sich für die Logistik, da der Abroller durch die tesa® Stop Pad Technologie leichter als andere handelsübliche Produkte ist und trotzdem einen absolut sicheren Stand gewährleistet.

tesa Qualität zu günstigen Preisen
Der nachfüllbare Tischabroller Smart ist für 19 Millimeter breite Klebefilmrollen bis zu 33 Meter Länge geeignet und wird wahlweise mit einer Rolle tesafilm® kristall-klar (UVP 5,79 Euro) oder einer Rolle tesafilm® Eco & Clear (UVP 5,79 Euro) geliefert.

tesa ecoLogo® gehört die Zukunft
tesa steht als renommierte Marke seit mehr als 75 Jahren für qualitativ hochwertige Büroartikel und intelligente Lösungen für Büro, Haushalt und Schule. Mit der Einführung des tesa ecoLogo® Sortiments 2010 wurde das Unternehmen zum Vorreiter der „grünen Welle“ im Papier, Büro- und Schreibwarenbereich. Für dieses Marktsegment werden unter anderem Klebe- und Korrekturroller, Klebefilme, Packbänder und Klebestifte lösungsmittelfrei und unter Verwendung überwiegend recycelter oder biobasierter Materialien hergestellt.

Hier können Sie alle Dokumente und Medien dieser Pressemitteilung auf dem Merkzettel speichern und von dort herunterladen. Bitte beachten Sie, dass es beim Download von größeren Datenmengen manchmal zu Schwierigkeiten kommt. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an: franca.baetz@tesa.com. Vielen Dank! (Den Merkzettel finden Sie rechts)

Bildübersicht PM Smart kleben.pdf

PM Tischabroller Smart Fachhandelspresse.docx

Without leaving sticky residues, the desk dispenser Smart can be easily removed and repositioned. Particularly practical: If necessary, the adhesive force of the stop pad can be reactivated any time by simply cleaning it with water.

777 kB

777 kB
The refillable desk dispenser Smart is suitable for adhesive tape rolls with 19 mm width and up to 33 meters length - it is delivered with a roll tesafilm® crystal-clear.

53903-00000-00
tesa®Desk Dispenser Smart + 1x Crystal Clear 10m:15mm

53904-00000-00
tesa®Desk Dispenser Smart + 1x eco&clear 10m:15mm