Der tesa Geschäftsbereich Consumer & Craftsmen Deutschland setzt mit einer frischen offensiven Markenkampagne ein Ausrufezeichen für den deutschen und österreichischen Endverbrauchermarkt. „Am besten tesa“ orientiert sich dabei an den Bedürfnissen der Konsumenten.
404 - Seite nicht gefunden
Entschuldigen Sie, aber die Seite, die sie suchen kann nicht gefunden werden. Sollten Sie die URL per Hand eingegeben haben, überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.
Zurück zur tesa HomepageMeinten Sie...
Aktuelle Informationen, Fotos, Bilder und Videos für Journalisten und Medienvertreter.
Mit 93 Prozent Bekanntheitsgrad gehört tesa zu den Top-Marken in Deutschland. Der berühmte tesafilm, das praktische tesamoll und viele weitere Produkte für Haus und Büro kennt hierzulande fast jeder. Deutlich weniger wissen, dass es Tausende von tesa Klebelösungen für die Industrie gibt. So können beispielsweise in einem Auto rund 100 und in einem Smartphone mehr als 70 Spezial-Klebebänder stecken. Auch an Gebäudefassaden, in Aufzügen, Flugzeugen oder Kühlschränken heißt es: „tesa hält die Welt zusammen“. Mit dieser neuen Leitidee der Berliner Agentur MetaDesign startet der Technologie-Konzern weltweit einen neuen Markenauftritt gemäß seiner neuen strategischen Ausrichtung. Auftakt macht der Design-Relaunch der tesa.com und der tesa.de. Ab sofort werden dort die Produkte noch vielfältiger digital in Szene gesetzt und die Kontaktaufnahme von Kunden noch einfacher gemacht.
Nachhaltigkeit ist für tesa als Technologiekonzern eine Herausforderung, eine Chance – und für das gesamte Team von tesa auch eine grundsätzliche Haltung. Was das für seine neue Aufgabe als Chief Sustainability Officer bedeutet, erklärt Dr. Stefan Röber im Interview.
Our press office team is happy to answer enquiries from media professionals.
Der neue tesafilm® Eco & Crystal: Jetzt mit 90 Prozent recycelten (PCR) PET-Träger.
tesa unterstreicht Engagement in Südostasien auf Delegationsreise mit Bundespräsident Steinmeier
Mit dem neuen tesa®4646 Gewächshaus-Reparaturband werden moderne, folienbedeckte Gewächshäuser zu einer noch attraktiveren Lösung für Anbauer.
Maximale Flexibilität durch mehrmalige Wiederverwendung und rückstandsfreies Entfernen.