tesa® TACK – clevere Helfer für den Office-Alltag

Die tesa® TACK Transparenten Doppelseitigen Klebepads bekommen Anfang 2017 Zuwachs: tesa® TACK Transparente Doppelseitige Klebepads XL, tesa® TACK Klebeknete und tesa® TACK Farbige Doppelseitige Klebepads. Die Produktneuheiten überzeugen neben ihrer einfachen Befestigung auch in Bezug auf Klebkraft.

Das tesa® TACK-Sortiment bietet eine Auswahl an vielseitigen Befestigungsprodukten, die zuverlässigen Halt bieten und allesamt wiederverwendbar sind. Mit den Klebetalenten lassen sich Papiere und Pappen schnell und einfach anbringen sowie ohne Rückstände wieder von der Wand entfernen. Sie sind ideal für glatte Untergründe wie Glas, Metall, Stahl oder PVC, aber auch auf Tapete und Holz einsetzbar.

Helfer für hohe Ansprüche: tesa® TACK Transparente Doppelseitige Klebepads

Die doppelseitig klebenden Pads sind speziell für die flexible und kurzfristige Anbringung von Papieren wie Notizen bis zu einer Größe von A4 geeignet. Die kleinen und besonders flachen Pads sind annähernd unsichtbar. Die neue Verpackung enthält 72 Pads und damit 20 Prozent mehr Inhalt bei gleichem Preis.

Großes sauber befestigt: tesa® TACK Transparente Doppelseitige Klebepads XL

Die Klebepads XL sind aufgrund ihrer dreifachen Größe gegenüber den herkömmlichen TACK Klebepads für die Befestigung von leichten, aber großformatigen Papieren wie Postern und Flipcharts geeignet. Bei der Anbringung hinter Folien oder auf Glasscheiben bleiben die äußerst flachen, durchsichtigen Klebepads unauffällig und sorgen so für einen sauberen Eindruck. Eine Packung enthält 36 Pads.

Bunte Office-Helfer: tesa® TACK Farbige Doppelseitige Klebepads

Auch im Büro möchte man sich eine nette Atmosphäre schaffen: Eine intelligente und farbenfrohe Alternative zu Magneten und Reißzwecken sind die kleinen Klebepads in Pink und Blau. Die farbstarken Pads in drei Formen kommen mit neun Stück pro Packung und sind ideal für dekorative Befestigungen von leichten Gegenständen wie Fotos oder Postkarten.

All-Rounder mit starker Haltekraft: tesa® TACK Klebeknete

Die TACK Klebeknete wurde für die flexible Befestigung von mittelschweren Gegenständen wie Poster oder Kalenderblätter entwickelt. Diese befestigt die weiße Knete auf glatten Untergründen wie Glas und Metall besonders klebstark, passt sich aber auch unebenen Untergründen an. In einer Packung sind 80 wiederverwendbare Pads enthalten.

Vielfältiger Marketing-Mix

Die klar differenzierten Produktanwendungen schaffen eine einfache Orientierung für den Konsumenten. Der Fokus bei der Distribution liegt auf dem Bürobedarf, Großhandel und Versandhandel. Zudem können die Produkte auch im Lebensmittel- und Drogeriebereich sowie online erworben werden. Am Point of Sale gehört zur optimalen Präsentation des TACK-Sortiments neben Thekendisplays und Clip Strips auch die Verpackung der Produkte, welche als Mini Display verwendet werden kann. Eine detaillierte Landingpage auf der tesa Website, welche verschiedene kreative Ideen und Inspirationsvideos zeigt, die dem Endverbraucher die Einsatzmöglichkeiten der Klebeprodukte verdeutlichen, sind Teil der verkaufsfördernden Maßnahmen.

global.read_more

Pressemitteilung_TACK

Pressemitteilung_TACK

Bilduebersicht_TACK

Bilduebersicht_TACK

Das ausdrucksstarke Thekendisplay sorgt am Point of Sale für Aufmerksamkeit.

Optimale Präsentation

Das ausdrucksstarke Thekendisplay sorgt am Point of Sale für Aufmerksamkeit.

Flexibel portionierbar gibt sie kleinen und großen Papieren Halt.

tesa® TACK Klebeknete

Flexibel portionierbar gibt sie kleinen und großen Papieren Halt.

Sie geben auch großformatigen Papieren Halt.

tesa® TACK Transparente Doppelseitige Klebepads XL

Sie geben auch großformatigen Papieren Halt.

Farbenfrohe Helfer zum dekorativen Befestigen von Bildern und Notizen. Die doppelt klebenden Pads gibt es in drei Formen in Pink oder Blau.

2000x1505

tesa® TACK Farbige Doppelseitige Klebepads

Für die flexible Befestigung von Papieren und leichten Pappen.

tesa® TACK Transparente Doppelseitige Klebepads

Für die flexible Befestigung von Papieren und leichten Pappen.

Clevere Helfer für zuverlässigen Halt.

Die tesa® TACK-Familie

Clevere Helfer für zuverlässigen Halt.

2000x1358

Manager Corporate Communications