tesa trendpapier 22 / Idee 15: Eimerordnung

Handwerkszeug, Fahrrad- oder Gartenutensilien: Im Keller oder der Garage ist es oft unordentlich, weil alles durcheinanderliegt. Es geht aber auch anders: Eimer lackieren, mit Klebeschrauben an der Wand befestigen, und schon hat jedes Teil seinen Platz. Das Beste – der Gartenschlauch hängt jetzt fein säuberlich über einem Eimer!

Das brauchen wir:

Und so wird's gemacht:

• In die Böden des Eimers und der Töpfe jeweils mittig ein Loch bohren. Arbeitsplatz mit dem Easy Cover® Premium L abdecken, Eimer und Töpfe gleichmäßig mit dem Sprühlack einsprayen.
  • Die Klebeschrauben nach Anleitung auf der Verpackung auf die gereinigte Wand kleben. Nach dem Trocknen der Farbe die Eimer und Töpfe mit den Löchern auf die an der Wand angebrachten Schrauben hängen und mit den Muttern fixieren.

Ihre Leser finden die Tipps ab sofort unter www.tesa.de/ideen

tesa Tipp:

tesa® Runde Klebeschraube für Mauerwerk und Stein (10 kg)
Sie trägt bis zu 10 kg Gewicht auf rauen, festen Oberflächen wie Mauerwerk. Dazu muss sich die Klebeschraube mit ihrer eleganten matten Edelstahlabdeckung auch nicht verstecken und kann überall eingesetzt werden, wo sie sichtbar ist.

tesa Easy Cover® Premium L
Diese Kombination aus anschmiegsamer Folie und tesa® Malerband eignet sich bestens zum großflächigen Abdecken und randscharfen Abkleben in einem Arbeitsgang. Das Easy Cover® schützt zuverlässig vor Farbspritzern.

global.read_more

tesa trendpapier 22

tesa trendpapier 22 / Idee 15: Eimerordnung

Handwerkszeug, Fahrrad- oder Gartenutensilien: Im Keller oder der Garage ist es oft unordentlich, weil alles durcheinanderliegt. Es geht aber auch anders: Eimer lackieren, mit Klebeschrauben an der Wand befestigen, und schon hat jedes Teil seinen Platz. Das Beste: Der Gartenschlauch hängt jetzt fein säuberlich über einem Eimer!

tesa trendpapier 22 /Idee 15: Eimerordnung / Aufmacher

tesa trendpapier 22 /Idee 15: Eimerordnung / Aufmacher Detail

tesa trendpapier 22 /Idee 15: Eimerordnung / Aufmacher quer

Das brauchen wir: Metalleimer und -töpfe in gewünschter Anzahl, Sprühlack in Rot, Handbohrer ø 4 mm, Schere, tesa Easy Cover® Premium L, entsprechende Anzahl tesa® Runde Klebeschrauben für Mauerwerk und Stein (10 kg)

tesa trendpapier 22 / Idee 15: Eimerordnung / Schritt 1

tesa trendpapier 22 / Idee 15: Eimerordnung / Schritt 2

tesa trendpapier 22 / Idee 15: Eimerordnung / Schritt 3

tesa trendpapier 22 / Idee 15: Eimerordnung / tesa® Runde Klebeschraube für Mauerwerk und Stein (10 kg)

tesa trendpapier 22 / Idee 15: Eimerordnung / tesa Easy Cover® Premium L

Raue Untergründe wie in der Garage, auf Terrasse oder Balkon können mit ihrer Hilfe viel tragen – und das ganz ohne Dübeln.

tesa trendpapier 22 / Idee 15: Eimerordnung / tesa® Clevere Befestigungslösungen für raue Untergründe wie Mauerwerk oder Stein

3543x2038