Shampoo oder Quietsche-Entchen: Kinder und Erwachsene haben beim Duschen unterschiedliche Bedürfnisse. Deshalb wird das Zubehör für die Großen oben und für die Kleinen unten aufbewahrt: in geräumigen Powerstrips® Waterproof Regalen, die sogar bei fließendem Wasser an der Wand halten – wetten? Und damit der Vermieter nicht schimpft, lassen sie sich spurlos wieder entfernen.
tesa trendpapier 26 / Extra-Tipps und Tricks Waterproof Regal

Ihre Leser finden die Tipps ab sofort unter www.tesa.de/ideen

tesa Tipp:

tesa Powerstrips® Waterproof Regal Zoom Metall
Wie praktisch: Das kleine Regal wird ohne zu bohren befestigt und hält sogar direkt unter der Dusche im fließenden Wasser.

global.read_more

tesa trendpapier 26 / Extra-Tipps und Tricks Waterproof Regal / Aufmacher quer