Schlichte Glasvasen sind schön, aber manchmal auch ein bisschen langweilig. Da können Geschenkpapier und passendes -band ganz schnell Abhilfe schaffen. Einfach den Umfang der Vasen ausmessen, Papier und Band entsprechend zuschneiden, um die Vase legen und auf der Rückseite mit tesafilm® fixieren. Mal ehrlich: Einfacher geht’s doch wirklich nicht!
tesa trendpapier 27 / Tipps & Tricks / Flott verpackt

Ihre Leser finden die Tipps ab 25. April unter www.tesa.de/ideen.

tesa Tipp:
tesafilm® kristall-klar

Hochtransparent, fast unsichtbar und dabei stark klebend, ist das Klebeband ein bewährter Klassiker, der in keinem Haushalt fehlen sollte!

tesafilm® Tischabroller Easy Cut Compact
Dank des innovativen tesa® Stop Pads steht der Abroller sicher auf dem Tisch und kann so mit einer Hand bedient werden.

tesa trendpapier 27 / Garden & Home Blog Award

Fix und fertige Ideen zum Selbermachen. Praktisch: Alle Fotos, Texte und Step-by-Step-Anleitungen zum Download.

trendpapier 27 / Alle Tipps und Tricks

73 kB

trendpapier 27 / Alle Tipps und Tricks

73 kB

tesa trendpapier 27 / Tipps & Tricks / Flott verpackt

Dank des innovativen tesa® Stop Pads steht der Abroller sicher auf dem Tisch und kann ohne Verrutschen mit einer Hand bedient werden. Für alle Rollen bis 33 m x 19 mm, komplett mit einer Rolle tesafilm® kristall-klar.

tesa trendpapier 27 / Tipps & Tricks / Flott verpackt / tesafilm® Tischabroller Easy Cut Compact

Hoch transparent, nahezu unsichtbar, dabei stark klebend und hoch alterungsbeständig – tesafilm® kristall-klar ist eben einfach ein bewährter Klassiker!

tesa trendpapier 27 / Tipps & Tricks / Flott verpackt / tesafilm® kristall-klar

1600x2000