Was Kinder zum fröhlichen Planschen in der Wanne brauchen, ist in den Einkaufsnetzen gut aufgehoben – und trocknet darin ruck, zuck. Sie hängen an edlen tesa Powerstrips® Waterproof Haken Zoom Metall.
tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze

Ins Netz gegangen...

Thema: Nr. 5 - Bad

Das brauchen wir:
Einkaufsnetze und tesa Powerstrips® Waterproof Haken Metall

Und so wird's gemacht:

• Haken für die Netze wie folgt auf den Fliesen anbringen: Mit dem der Packung beliegenden Primer-Tuch an der gewünschten, zuvor schon gründlich gereinigten Stelle, über die Fliese wischen. 10 Sekunden warten.
  • Deckpapier auf einer Seite des Powerstrips entfernen und den Powerstrip an der gewünschten Stelle mit der roten Linie nach unten direkt auf die Fliese drücken. Fünf Sekunden kräftig andrücken. 1 Zweites Deckpapier entfernen, transparente Basisplatte aus dem Haken lösen und mit der glatten Seite oberhalb der roten Linie anbringen, mindestens fünf Sekunden kräftig andrücken.
  • Haken auf die Basisplatte aufsetzen und nach unten schieben, bis er einrastet.

tesa Tipp:
tesa Powerstrips® Waterproof Haken Zoom Metall
Er sieht mit seiner matten Edelstahl-Oberfläche ausgesprochen elegant aus und hält auch ohne Schrauben oder Hämmern an der Wand – sogar in feuchten Räumen. Trägt bis zu zwei Kilogramm.

Wandfliesen: PA3107 PN00 20 x 20 cm, Bodenfliesen: X-plane 2349 ZM 60 x 60 cm, grau matt. Alles: Villeroy & Boch Fliesen, www.villeroy-boch.com

tesa trendpapier, Ausgabe 5.pdf

tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze

tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze / Aufmacher quer

tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze / Aufmacher hoch

tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze / Schritt 1

Das brauchen wir: Einkaufsnetze, tesa Powerstrips® Waterproof Haken Zoom Metall. Und so wird's gemacht: Haken für die Netze wie folgt auf den Fliesen anbringen: Mit dem der Packung beiliegenden Primer-Tuch an der gewünschten, zuvor schon gründlich gereinigten Stelle, über die Fliese wischen. 10 Sekunden warten.

tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze / Schritt 2

tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze / Schritt 3

1920x2880
Haken auf die Basisplatte aufsetzen und nach unten schieben, bis er einrastet.

tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze / Schritt 4

Haken auf die Basisplatte aufsetzen und nach unten schieben, bis er einrastet.

1920x2880
tesa trendpapier 5 / Idee 5: Spielzeugnetze / tesa Powerstrips® Waterproof Haken Zoom Metall