Von Experten für Experten: tesa® 4306 Profi PLUS!

Noch einfacher in der Anwendung, noch exakter im Ergebnis – das innovative Abdeckband tesa® 4306 Profi PLUS setzt neue Maßstäbe für einen perfekten Anstrich.

Professionelle Maler und Lackierer wissen: Für saubere und randscharfe Farb- und Lackkanten bedarf es nicht nur handwerklicher Fähigkeiten, sondern auch des richtigen Abdeckbandes. Der Hamburger Klebebandspezialist tesa hat jetzt eine ganz neue Generation des Papierabdeckbandes für das Maler- und Baugewerbe entwickelt. Das hochwertige Malerkrepp tesa® 4306 Profi PLUS, das ab April 2014 mit einer großen Musteraktion am Markt eingeführt wird, ermöglicht schnelles und präzises Arbeiten und verhindert so zeitaufwendige Nachbesserungen.

Malerbetriebe haben tesa® 4306 Profi PLUS getestet
Über 70 ausgewählte Experten haben tesa® 4306 Profi PLUS bereits im Rahmen einer bundesweiten Marktstudie getestet. Die teilnehmenden Handwerker sind von den starken Leistungsvorteilen des neuen Abdeckbandes überzeugt. Das Resultat: Im Vergleich zu handelsüblichen Wettbewerbsprodukten ist tesa® 4306 Profi PLUS leichter zu verarbeiten und erzielt bessere Ergebnisse. Hergestellt aus einem flachen und reißfesten Spezialpapier verhindert das leicht abzurollende Schutzband ein Unterlaufen der Farbe und sorgt bei langen Geraden für scharfe Farbkanten.

Abdeckband lässt sich rückstandslos entfernen
tesa® 4306 Profi PLUS passt sich perfekt sowohl an glatte als auch an leicht strukturierte und empfindliche Oberflächen an. Das Abdeckband ist mit einer besonders schonenden, lösungsmittelfreien Klebmasse versehen und lässt sich rückstandslos entfernen, ohne den vorherigen Anstrich vom Untergrund abzulösen. Das Klebeband eignet sich mit einer Verarbeitungsdauer von 14 Tagen für alle Abdeckarbeiten im Innenbereich und ist sogar im Außenbereich - selbst bei Feuchtigkeit - bis zu drei Tage verwendbar. tesa® 4306 Profi PLUS ist in fünf verschiedenen Größen zu einem unverbindlichen Nettopreis ab 2,40 Euro im Fachhandel erhältlich.

tesa® 4306 Profi PLUS testen, bewerten – und gewinnen!
Unter dem Motto „Hier testen die Besten“ können interessierte Handwerker auf der Webseite www.tesa.de/profiplus kostenlos tesa® 4306 Profi PLUS Testboxen anfordern. Alle Teilnehmer, die den beigefügten Fragebogen bis zum 30. August 2014 ausgefüllt zurücksenden, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil. Mitmachen lohnt sich - Es gibt tolle Preise im Wert von über 5.000,- Euro zu gewinnen!

Nur für kurze Zeit: Die exklusive tesa Frühjahrsaktion
Vom 3. März bis zum 30. April 2014 findet außerdem eine exklusive tesa Frühjahrsaktion statt. Solange der Vorrat reicht, erhalten Handwerker, die in diesem Zeitraum eine Bestellung bei ihrem tesa Fachhändler abgeben, eine praktische tesa Reisekulturtasche/Sporttasche voller attraktiver Pflegeprodukte.

PM_tesa_ProfiPLUS.DOCX

Für Profis von Profis: Mit dem neuen Abdeckband tesa® 4306 Profi PLUS erzielen Maler und Lackierer optimale Arbeitsergebnisse.

Sortiment_04306_V1.tif

3543x1965

Sortiment_04306_V2.tif

„Hier testen die Besten“ - auf www.tesa.de/profiplus kostenlos tesa® 4306 Profi PLUS Testboxen anfordern, Fragebogen zurücksenden und tolle Preise im Wert von über 5.000,- Euro gewinnen!

04306_Testbox_geschlossen_V2.tif