Weiß ist das neue Schwarz

Hoher Stilfaktor für den Schreibtisch: Die rutschfesten Tischabroller Easy Cut Frame und Easy Cut Compact sind jetzt auch in der Trendfarbe Weiß erhältlich.

Fast ein Drittel unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz – das entspricht rund 80.000 Stunden! Grund genug, die Arbeitsumgebung in einen schönen und effektiven Lebensraum zu verwandeln. Exklusiv gestaltete Büroaccessoires, die modernen Designansprüchen gerecht werden, sind dafür unverzichtbar.

Weiß als Symbol für edles Understatement
tesa setzt mit gleich zwei Erfolgsprodukten einen Trend. Neben der klassischen schwarzen Version gibt es die Tischabroller Easy Cut Frame und Easy Cut Compact ab 2014 auch in strahlend weißen Varianten. Die neue Farbnuance der formschönen und praktischen Alltagshelfer ist ein Symbol für Klarheit und exklusives Understatement.

Absolut rutschfest durch tesa® Stop Pad
Das moderne Design ist dabei in gewohnter tesa Qualität mit höchster Funktionalität verbunden. Beide Abroller lassen sich mit nur einer Hand bedienen. Ermöglicht wird dies durch das auf der Unterseite integrierte tesa® Stop Pad, das ein störendes Hin- und Herrutschen des Tischabrollers auf der Arbeitsfläche verhindert. Ohne klebende Rückstände zu hinterlassen, können die Tischabroller jederzeit abgelöst und umgestellt werden. Besonders praktisch: Bei Bedarf kann die Haftkraft des Stop Pads jederzeit durch einfache Reinigung mit Wasser reaktiviert werden.

Für jeden Geschmack das richtige Design
Je nach persönlichem Geschmack und individuellem Bedarf stehen die nachfüllbaren Tischabroller, die für 19 Millimeter breite Kleberollen bis zu 33 Meter Länge geeignet sind, in zwei unterschiedlichen Designs zur Auswahl.

Easy Cut Frame
Der raffiniert gestaltete Easy Cut Frame besticht durch sein puristisches Erscheinungsbild und ist mit seiner hochglänzenden Oberfläche ein perfekter Blickfang. Zum UVP von 11,89 Euro inkl. MwSt. ist der Tischabroller mit einer Rolle tesafilm®kristall-klar 33m:19mm im Handel erhältlich.

Easy Cut Compact
Eine kraftvoll-rundliche Silhouette sowie eine gelungene Kombination aus glänzenden und matten Oberflächen zeichnen den Easy Cut Compact aus. Der Tischabroller kostet inklusive einer Rolle tesafilm®kristall-klar 10m:15mm 5,99 Euro inkl.MwSt.

Büroaccessoires, die dem modernen Zeitgeist entsprechen
Durch die farbliche Erweiterung der Tischabroller zeigt sich tesa einmal mehr als Experte für formschöne, funktionale Büroartikel, die dem modernen Zeitgeist entsprechen. Seit Einführung des tesa® Klebefilms im Jahr 1936 ist tesafilm® ein unentbehrlicher Alltagshelfer, der heute auf fast jedem Schreibtisch zu finden ist. In Verbindung mit den Tischabrollern Easy Cut Frame und Easy Cut Compact wird der klassische Klebefilm zum schicken Accessoire.

Hier können Sie alle Dokumente und Medien dieser Pressemitteilung auf dem Merkzettel speichern und von dort herunterladen. Bitte beachten Sie, dass es beim Download von größeren Datenmengen manchmal zu Schwierigkeiten kommt. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an: franca.baetz@tesa.com. Vielen Dank! (Den Merkzettel finden Sie rechts)

Bilduebersicht_tesa_frame_compact.pdf

PM tesafilm Compact Frame weiss.docx